facebook  twitter  gplus                                               flashplayer winamp largeVLC wmp handy2 itunes qt real

Jemand im Chat?

button zum chat

Neueste Mitglieder in unserer Community

Neugierig geworden? Melde Dich jetzt kostenlos in unserer Community an und nutze tolle Features wie: Eigenes Profil, Chat, Flirtfunktion und mehr.

Unwetterwarnungen

smiley

Liebe Freunde von Human-Nation-FM,

hiermit geben wir bekannt, dass wir ab sofort unser Programm einstellen.

Wir haben uns dazu entschlossen, da wir seit nunmehr 11 Jahren Sendebetrieb festgestellt haben, dass es in Zeiten von online Streamingdiensten und der breiten Auswahl an anderen Webradiosendern, sehr schwer ist, die Kosten zu stemmen, die in keiner Realation zu dem Nutzen stehen. Zudem verfolgt unser Verein Human Nation, noch viele andere gemeinnützige- und mildtätige Projekte, wo die durch den Sendebetrieb entstehenden unausweichlichen Kosten, sinnvoller investiert sind.

Wie geht es nun weiter? Nach wie vor, sind Livesendungen immer noch möglich. Diese werden mit ausreichend Vorlaufzeit ggf. bekanntgegeben. 

An unser Moderatoren-Team: Alle eingehenden Mitgliedsbeiträge ("Dj Gebühren") von Euch, kommen nach wie vor weiterhin unseren gemeinnützigen Projekten zu gute. Ihr habt die Möglichkeit, die Zahlung der Mitgliedsbeiträge einzustellen. Eure Mitgliedschaft endet dann automatisch. Wie oben schon erwähnt, sind Livesendungen immer noch möglich, diese müssen jedoch mindestens eine Woche vorher bei uns angemeldet werden, da wir auch mit sofortiger Wirkung alle Lizenzen gekündigt haben. Es muss dann im Einzelfall (je nach Umfang der Sendung), eine neue beantragt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig und von ganzem Herzen bei all denen bedanken, die uns in den 11 Jahren des Dauersendebetriebs begleitet haben.

Das Versprechen, dass wir den regulären Sendebetrieb irgendwann einmal wieder aufnehmen, können wir Euch diesmal nicht geben, aber bitte glaubt uns, dass auch wir an dieser Entscheidung sehr zu knacken haben.

Vielen Dank für Euer FAIRständnis und einfach Danke für alles!

 

Euer Lars (Dj Po)

 

 

 

Herzlich Willkommen bei Human-Nation-FM.de,

seit dem Jahr 2008 ist unser Webradiosender, der viel mehr als nur ein Gayradio ist, mit dem Sloagen "Radio für Randgruppen, Minderheiten, Außenseiter & Freunde" on AIR.

Träger des Webradiosenders ist unser im Jahr 2011 gegründeter- und mittlerweile als gemeinnützige Körperschaft anerkannte Verein "Human Nation"

13

Ziel dieses Webradiosenders ist es, besonders Menschen, die als sogenannte Randgruppen bezeichnet werden (u.a. Schwule, Lesben, Transsexuelle, Transgender, Bisexuelle, Schwerbehinderte Menschen, Menschen die HIV positiv- oder an AIDS erkrankt sind, schwer kranke- oder psychisch kranke Menschen etc.) anzusprechen und zu ermutigen offen mit Schwächen, Einschränkungen und Erkrankungen umzugehen.

Auch der Öffentlichkeit wollen wir zeigen, dass es Menschen mit anderen (sexuellen) Orientierungen, Lebensumständen oder Einschränkungen gibt und wünschen uns, dass hier insbesondere auch Freundschaften zwischen Menschen mit und ohne Einschränkungen entstehen. Hier bei Human-Nation-FM strahlen wir neben einem wirklich sehr bunten Musikprogramm unter anderem zielgruppenorientierte Sendungen und eigene Präventionstrailer aus. Klingt langweilig? Finde es heraus und bilde Dir selbst ein Urteil!

 

10jubiläum

Seit 10 Jahren nicht "kaputt zu kriegen" :-)

2008-2018

 

 

 

Shoutbox

mflymich - 01/11/2019 - 23:10

Buy discount UGG Classic Paisley Boots,UGG Classic Paisley Boots,cheap UGG for

Benno - 21/10/2019 - 19:10

Noch ist ja nicht alles zuende.

Chris - 21/10/2019 - 18:29

Hätte nie gedacht, dass so ein schöne Zeit endet....Aber mit Veränderungen muss man wohl leben..Mir fehlt zwar etwas von Songs, die ich jahrelang nicht mehr gehört habe, auf... Paaaartyyy... aber ich respektiere die Entscheidung....Es wird niemal mer etwas wie diesen Sender geben...

Benno - 18/10/2019 - 20:37

:-((

Wolfi - 17/10/2019 - 16:03

.... :-(

Miri - 16/09/2019 - 16:11

Ich wünsche allen einen schönen wochenanfang :)

Miri - 28/08/2019 - 14:20

Freut mich :) Naja aber hauptsache du hast was gefunden und bekommen. Vielleicht kannst du darauf aufbauen.

Doreen - 10/08/2019 - 06:21

Danke Miri ist zwar statt 40 nur erstmal 20 Std Job aber egal. Fange morgen 16.30 Uhr an

Miri - 09/08/2019 - 18:23

Ich wünsche allen ein schönes wochenende :) hoffe es geht euch gut

Miri - 22/07/2019 - 19:20

Na wolfi, ist schon etwas länger her. Wünsch allen eine schöne woche

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel

Die neuesten Bilder aus unserer Community

  • Apr 29, 2018 | 17:45 pm

    13434829_1067982253259557_5807865354685939504_n.jpg

  • Apr 15, 2018 | 23:58 pm

    IMG_4471.JPG

  • Apr 15, 2018 | 23:57 pm

    IMG_4543.JPG

Herkunft Seitenbesucher

Online auf dieser Seite

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online